„Reden auf 3 Stühlen“ mit Ale Dumbsky
Di 28.04.20
19 Uhr

Auch wir haben die Corona-Zeit zum Handwerken genutzt (allerdings haben wir damit schon vor Corona angefangen, der Zeit immer einen Schritt voraus) und endlich die neue Bibliothek des Infoladens fertig gestellt.


Eigentlich wollten wir mit euch die Bibliothekseröffnung wie gewohnt bei gut aufgelegter Mucke, Schnaps und anderen Getränken begießen, daraus wird aber ja in absehbarer Zeit erstmal nichts.

Die geplante Lesung (wie sollte Mensch auch besser eine Bibliothek eröffnen?) wird aber trotzdem stattfinden, nun aber halt als Live-Stream direkt aus der neuen Bibliothek eures Lieblingsinfoladens.
 
Lesen wird Ale Dumbsky – „Militanter mittleren Alters“ aus seinem Buch „Reden auf drei Stühlen“.
 
Also klemmt euch am Dienstag den 28.4 um 19 Uhr mit Wein, Bier, Schnaps oder Apfelschorle vor euren Bildschirm und verfolgt den ersten Live-Stream des Infoladens unter diesen Link: twitch.tv/infostream