Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    14
    Jul
    2018

    Radastrophe (FLTI*-Fahrradselbsthilfewerkstatt)

    13:00 - 17:00Infoladen Wilhelmsburg

    Am Samstag den 16.Juni von 13-17 Uhr findet erstmalig die FLTI*-Fahrradselbsthilfe "Radastrophe" statt. Es geht nach dem Prinzip "Each one - Teach one". Geteiltes Wissen = mehr Wissen = supertoll. Ein Grundstock an Werkzeug ist vorhanden, gerne aber auch eigenes mitbringen. Währenddessen findet von 13-16 Uhr wie gewohnt das Infocafé statt. Was nicht gewohnt ist - neben der Fahrradwerkstatt - dass wie auch die Fahrradselbsthilfe das Infocafé FLTI* only ist. Das FLTI*-Fahrradwerkstatt "Radastrophe" soll ab jetzt regelmäßig einmal im Monat stattfinden.

    FLTI* (steht für Frauen, Lesben, Trans, Inter) heißt, dass der Infoladen in dieser Zeit nicht für cis-Männer geöffnet ist (cis-Männer sind Männer, die sich mit dem Geschlecht identifizieren, welches ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde).

    13:00 - 17:00 Uhr, Fährstraße 48