Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    28
    Mrz
    2020

    Radastrophe: FLINT*-Fahrradselbsthilfe-Werkstatt

    14:00 UhrInfoladen Wilhelmsburg

    An FLINT*Menschen, die ihr Fahrrad reparieren möchten/müssen:
    Am kommenden Samstag, 11. Januar, diesmal von 14-18 Uhr findet wieder unsere FLINT*-Fahrradselbsthilfe-Werkstatt "Radastrophe" in Wilhelmsburg statt! Macht bei/mit uns eure Räder fit für den Winter oder in weiser Voraussicht für den kommenden Frühling!;)

    Wenn ihr einfach Lust habt in FLINT-Gemeinschaft zu chilln, quatschen, euch auszutauschen und*oder zu vernetzen, kommt gern auf einen Cafe oder Kaltgetränk vorbei und lümmelt euch zu uns in die sofaecke 😀

    Unser Motto wie immer: Geteiltes Wissen = mehr Wissen = supertoll 😀
    Ein Grundstock an Werkzeug ist vorhanden, gerne aber auch eigenes mitbringen.
    Währenddessen findet von 14-17 Uhr wie gewohnt das Infocafé statt. Was nicht gewohnt ist - neben der Fahrradwerkstatt - ist auch das Infocafé an dem Tag FLINT* only.

    Die FLINT*-Fahrradwerkstatt findet rauntäbaut einmal im Monat statt, die einzelnen Terminen geben wir bekannt, sobald sie stehen!

    Infoladen Wilhelmsburg, Fährstraße 48, 21107 Hamburg.

    o__
    _.>/ _
    __(_)_\(_)____________

    Kommt vorbei!

    FLINT* steht für Frauen, Lesben, Inter*geschlechtliche, Nicht-Binäre und Binäre Trans*Geschlechtliche Menschen - wir vertrauen darauf dass ihr selbst am besten wisst, ob ihr Teil dieser Personengruppen seid und ob dieser Raum für euch geschaffen ist, bei Fragen sprecht uns gern an und fühlt euch entsprechend willkommen!:)