Die eine oder der andere hat sich vielleicht schon gefragt: Ist nicht immer Anfang des Jahres die Infoladen-Geburtstagsparty? Habe ich die nach Silvester vielleicht einfach verpennt? Oder feiern die dieses Jahr gar keinen Geburtstag? Liegt denen nach dem gradiosen Jubiläum vom letzten Jahr (Stichwort Gala) die Latte viel zu hoch und die haben Angst sich zu blamieren? Nein, weder das eine, noch das andere. Peinlich war uns noch nie etwas, siehe unsere Performance beim Hafengeburtstag (ick
sach nur Punker-Olympiade, aijaijai ).

Also es wird natürlich auch dieses Jahr eine fette Infoladen-Geburtstags-Sause geben! Wir feiern diesen nur nicht
traditionell Anfang Januar, sondern leiten das nächste Infoladen-Jahr erst am 1.2 ein. Was bleibt ist der Ort: Die gute alte 105 wird wieder Party-Location Nummer 1 an diesem Abend.

Der Laden wird jetzt schon 11 Jahr alt, der alte Sack. Und weil das eine Schnapszahl ist, gibt es…naja ihr wisst schon. Zudem wird es andere leckere Getränken jeder Couleur wie Cocktails geben. Dazu wird aufgelegte Mucke unserer Resident-DJs auf zwei Floors serviert und ein besonderes Special-Gimmick, auf das ihr gespannt sein dürft und allein deswegen es sich schon lohnt zu kommen. Aber vorher verraten wird nichts! Los geht’s um 22 Uhr, die Tür schließt spätestens um 6.

Also kommt rum! 11 Jahre kein Tag ohne Infoladen! Auch wenn alles sonst beschissener wird, der Infoladen bleibt stabil!