Out of action- emotional first aid- goes Infoladen Wilhelmsburg

Termin : Mittwoch, 21. März 2018 ab 19:00 Uhr

Ort: Infoladen Wilhelmsburg | Fährstr. 48 | 21107 Hamburg

Egal ob wir Repressionen zum ersten Mal oder schon öfter erlebt haben- damit sollte keine*r allein bleiben! Wir sind eine Gruppe von Aktivist_innen, die über die psychischen Folgen von Repression und Gewalt im Kontext von politischem Widerstand informiert. In diesem Rahmen bieten wir in Hamburg jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 18:30 Uhr ein Gesprächsangebot im Schwarzmarkt in der Schanze an. Am Mittwoch den 21. März wollen wir den Ort wechseln und kommen mit unserem Gesprächsangebot in den Infoladen Wilhelmsburg. Wir freuen uns, wenn ihr ab 19 Uhr vorbei kommt – auf ein Getränk und gerne auch ein Gespräch in lockerer Atmosphäre oder geschütztem Raum. Wenn ihr an diesem Termin nicht könnt, aber gerne mal vorbei kommen wollt, schreibt uns einfach eine Mail (gerne verschlüsselt um uns und die Inhalte zu schützen).

Mehr Info’s und unseren Kontakt findet ihr auf unserem blog
www.outofaction.blackblogs.org